Ulrike Feierabend

Seit vielen Jahren verleihe ich Marken und Unternehmen eine Gestalt in Worten und in Bildern. Nach meinem BWL-Studium habe ich dies in Unternehmen getan und dort Kommunikation erfolgreich umgesetzt. Heute unterstütze und begleite ich Unternehmen auf dem Weg zu ihrer Leadership Performance im Bereich Marketing und Kommunikation von außen. Leadership Performance ist nicht nur eine Frage der Kompetenz. Sie ist in erster Linie eine Frage der Unternehmenskultur.

Spitzenleistungen entstehen durch Inspiration, Förderung und klarem Einfordern. Keimzelle einer solchen Unternehmenskultur ist eine Kommunikation, die Räume öffnet und Nähe schafft. Nach innen und nach außen. Wie das geht, ist lernbar. Mit einem Methodenkoffer, der sich schnell packen und überall hin mitnehmen lässt. In jedes Mitarbeitergespräch, jeden Workshop, jedes Meeting. Miteinander arbeiten, denken und gestalten, startet am besten mit einer vorbehaltlosen Begegnung. Kern meiner Arbeit ist es, Menschen in einer Organisation zielführend miteinander zu verbinden und dadurch neue Leistungspotenziale zu schaffen.

Ulrike Feierabend
Ulrike Feierabend

Thomas Kolczewski

Seit 2 Jahren arbeite ich als Entspannungs Coach und Bewegungstrainer für Menschen in Führungsverantwortungen aus allen Bereichen der Wirtschaft, Kultur und Wissenschaft. Dabei werde ich immer wieder von außergewöhnlichen Lehrern und Persönlichkeiten inspiriert. Als Shiatsu Praktiker sehe und verstehe ich den Menschen als eine Einheit, die sich aus Körper und Geist zusammensetzt. Beim Tanzen geschieht genau das Gleiche.

Erst wenn die Schritte wie von selbst mit der Musik verschmelzen und der Körper spielerisch leicht zum Werkzeug wird, erreicht der Tänzer seine persönliche Ausdrucksfähigkeit und wird sich in diesem hart umkämpften Business durchsetzen. Als Entspannungs Coach verschaffe ich den Menschen einen leichten Zugang zu ihrem Körper und zeige ihnen einen einfachen Weg, ihre Leistungsstärke, Belastbarkeit und innere Stabilität zu steigern und gleichzeitig entspannt und motiviert zu arbeiten. Body Work Balance basiert auf einem Entspannungstraining, das in Gruppen - auch im Rahmen von Workshops - oder in Einzelsitzungen vermittelt werden kann. Spitzenleistungen sind kein Zufall, sondern die beste Nebenwirkung einer optimalen Body Work Balance.

Aus zwei Disziplinen entsteht ein Kommunikationstraining für Führungskräfte, Teams und Einzelpersonen. Eine optimale Body Work Balance verringert Fehlzeiten, fördert die Motivation und verwandelt Potenziale in eine ausgezeichnete Leadership Performance.

Kontakt

Ulrike Feierabend
Zur Quelle 41 b, 48341 Altenberge

+49 (0)2505-991149 
info@kommunikation-feierabend.de

Social Media